Category Archives: Neuigkeiten

Ferienfreizeiten so gut wie ausgebucht !!!

Liebe Eltern, unsere Ferienfreizeiten sind so gut wie ausgebucht. Es gibt hier und da noch einen einzelnen freien Platz. Sollten sie noch einen Ferienplatz für ihr Kind benötigen, dann rufen Sie mich unter 0152-02136687 an.Ich schaue dann nach, ob Ihr Kind vom more »

Wir suchen ehrenamtliche Helfer….

Liebe NaBeBa-Freunde,die gute Nachricht, die Ferienfreizeiten können stattfinden. Es gibt hohe Auflagen und wir arbeiten daran alle diese Auflagen sinnvoll umzusetzen… …daher würden uns sehr freuen, wenn sich ehrenamtliche Helfer/innen für hauswirtschaftliche Arbeiten bei uns melden würden. Hier geht’s zum more »

NaBeBa-Honig

Hier auf dem NaBeBa wohnen nicht nur die Bienen, sondern es ist auch deren Honig erhältlich… [ Hier geht’s zum Honig –> ]

NaBeBa-Ferienfreizeiten können stattfinden

Liebe NaBeBa-Freunde,heute hat sich unser gesamtes NaBeBa-Team getroffen. Endlich konnten wir wiederdirekt, wenn auch mit Abstand, miteinander reden und planen.Es war schön wieder zusammen zu sein und über zukünftige Projekte zu sprechen.Wir haben Termine für vier Ferienfreizeiten in den Sommerferien more »

WICHTIGE INFORMATION !

Liebe NaBeBa-Freunde! 15.05.2020Gab es schon einmal eine so komische Zeit? In meinem Leben auf jeden Fall nicht.Ich habe mich schon immer daran erfreut in einer Zeit geboren zu sein, in der es in Deutschlandweder Krieg, noch Hunger, noch massive Unterdrückung more »

Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen

Wir bieten derzeit eine Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen, die normaler Weise an den Nachmittagen kommen. Sie werden alleine, von einem vertrauten Mitarbeiter, auf dem Gelände betreut. Wir machen individuelle Termine. Eltern der Kinder aus more »

Jungtiere beim NaBeBa

In der Galerie gibt es einige neue Fotos zu unseren Jungtieren. Außerdem gibt es Nachwuchs bei den Kaninchen un der Coronazeit.Diese können in 6 Wochen gegen eine Schutzgebühr erworben werden. Anfragen hierzu bitte telefonisch an Dorothee Zijp:Tel.: 0152-02136687 Links:Direkt zu more »

Osterbrief

Liebe NaBeBa-Freunde, gestern haben wir den Bescheid bekommen, dass auch NaBeBa ein Hilfspaket vom Bund bekommen wird. Wir sind unendlich erleichtert. Wenn die Corona-Krise allmählich ein Ende findet und wir wieder arbeiten dürfen, dann wird es wohl so sein, dass more »

Schöne Dinge in dieser Zeit

Es erreichen uns auch schöne Dinge in dieser Zeit. Wir erhalten auch Briefe und gute Wünsche für den NaBeBa, die uns Mut zum Weitermachen geben und unsere Hoffnung stärken auch in Zukunft mit unseren Angeboten für Sie/ Euch da zu more »

NaBeBa sagt Danke…