Category Archives: Neuigkeiten

Noch kein Geschenk?

Verschenken sie einen Gutschein für eine Alpakawanderung Sie helfen NaBeBa, unterstützen somit Kinder mit Behinderung und haben einen wunderschönen Tag mit den Tieren Corona macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Nikolaus darf nicht kommen, keine Weihnachtsfeiern, more »

NaBeBa-Neuigkeitenbrief, 2. Nov. 2021

Es geht wieder ein Jahr zu Ende. Es ist November, die Tage werden kürzer,die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und wieder stellt sich die Frage, waswar das für ein Jahr? Es war kein leichtes Jahr. Diesmal hat uns nicht dieHitze more »

Schornsteinfeger Roland Buchholz bringt zum Abschied Glück in die NaBeBa-Naturwerkstatt

Große Aufregung auf dem NaBeBa-Gelände. „Da ist ein Mann der sich als Schornsteinfeger verkleidet hat“, ruft Zoe. „Nee“, verbessert Hannah, „der ist in echt.“ Und wirklich, da steht der Schornsteinfeger, fein herausgeputzt, mit glänzenden Knöpfen, stolz einen Zylinder auf seinem more »

Projekt – All for Vest Future

Pferdestärken – Kinder stärken NaBeBa e.V., Waltrop Wir wollen ein Angebot für Kinder schaffen, die sich das Reiten auf einem Reiterhof nicht leisten können. Jeden Samstagmorgen, 9.00 – 13.00 Uhr, würden wir gerne unsere Tore für Kinder öffnen, die es more »

Neuer Vorstand 2021

Neuigkeitenbrief

Spendenaufruf

NaBeBa-Herbstfreizeit

Die Sommerferienfreizeiten waren ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kinder. Es war eine Zeit, in der sie nicht mehr an Corona denken mussten. Unser Hygienekonzept war gut vorbereitet, die Kinder hatten nichts mehr zu beachten. Sie durften einfach spielen und fröhlich more »

Infos zu den Ferienfreizeiten 2021

Die Ferienfreizeiten in den Sommerferien sind bereits ausgebucht und in den Herbstferien sind auch nur noch wenige Plätze frei !!!

Ferienfreizeit 2021 & Informationen

27.05.2021 Liebe NaBeBa-Freunde und Freundinnen, das Jahr 2020 ist schon beinahe zur Hälfte um und NaBeBa hat endlich mit vorsichtigen Öffnungen begonnen. Es ist wieder mehr Leben auf dem NaBeBa, aber wir müssen noch immer auf viele Einschränkungen achten.Aktive Mitglieder more »