Category Archives: Neuigkeiten

Ferienfreizeit 2021 & Informationen

27.05.2021 Liebe NaBeBa-Freunde und Freundinnen, das Jahr 2020 ist schon beinahe zur Hälfte um und NaBeBa hat endlich mit vorsichtigen Öffnungen begonnen. Es ist wieder mehr Leben auf dem NaBeBa, aber wir müssen noch immer auf viele Einschränkungen achten.Aktive Mitglieder more »

Alpakawanderungen auch für Nichtmitglieder

Alpakawanderungen für Familien „Gutscheine als Geschenk“ Unser NaBeBa-Team muß recht kreativ sein. Um Einnahmeausfälle in der Coronakrise entgegen zu wirken, bieten wir Alpakawanderungen für Nichtmitglieder an… … weitere Informationen hier …

Nach der Pandemie, langsame Öffnung…

Spendenaktion im Mai

Spendenaktion für Nabeba – Erin-Gemälde und Fotoshooting für Familien zu gewinnen Der Castrop-Rauxeler Daniel Djan organisiert eine Spendenaktion für den Natur- und Begegnungsbauernhof (Nabeba e.V.). Die „Naturwerkstatt für Menschen mit und ohne Behinderung“ kann aktuell keine Einnahmen durch Besuche generieren, more »

!!! NaBeBa schließt in den Osterferien !!!

Die geplante Ferienfreizeit zu Ostern kann leider nicht stattfinden

Zu den Angeboten in den Osterferien

Hilferuf

Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als wieder für Spendengelder zu werben, damit wir noch Pacht, Tierfutter und die anderen laufenden Kosten bezahlen können.

Informationen zu den geplanten Ferienfreizeiten 2021

Weihnachtsbrief & Nikolaus

Hier gibt es den Weihnachtsbrief 2020 und ein Interview mit dem Nikolaus: [ … NaBeBa-Weihnachtsbrief-2020 … ] [ … Nikolaus-Video … ] [ … Engel_Video … ]

Einladung Schulklassen

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,liebe Erzieher und Erzieherinnen, frische Luft frei atmen, Regen und Wind auf der Haut spüren, in Gummistiefel durch Pfützen patschen, Regenwürmer suchen, Alpakas durch den Wald führen, Kaninchen streicheln, Pferdeäppel sammeln, Schubkarren schieben.Alle diese tollen Dinge dürfen more »