Monthly Archives: März 2020

Vorläufige Schließung aufgrund des Corona-Virusses

Liebe Eltern, wir NaBeBa-Mitarbeiter hofften, dass wir die letzten Unruhen und Verwirrungen um den Fortbestand des NaBeBa nun überwunden hätten. Wir freuten uns auf die Schulkinder, die Kinder in unseren Betreuungsgruppen und auf die Ferienfreizeiten. Unser Team war gut aufgestellt more »

Frühlingserwachen…

Liebe NaBeBa-Freunde!Heller klingen alle Glocken,hoffnungsfroher jedes Wort.Freude dringt nun in die Herzen,lange hab ich das versäumt.Lass die Wintersorgen fliegen,ach wohin, dass wird man sehn.Es ist Frühling, liebe Göttin,keine ist, wie du, so schön! Wir hatten uns ja den Regen gewünscht, more »

NaBeBa muß nicht schließen!

Liebe NaBeBa-Freunde und Interessierte, NaBeBa muß nicht schließen!Es findet keine Kooperation mit dem Deutschen Kinderschutz-Forum (DKF) statt! Die meisten von Euch haben sicher den Medienrummel mitbekommen.Wir hatten die Absicht mit dem DKF zu kooperieren. Es war vorgesehen an dem Tag more »