Juni 2020

Ferienfreizeiten so gut wie ausgebucht !!!

Liebe Eltern, unsere Ferienfreizeiten sind so gut wie ausgebucht. Es gibt hier und da noch einen einzelnen freien Platz. Sollten sie noch einen Ferienplatz für ihr Kind benötigen, dann rufen Sie mich unter 0152-02136687 an.Ich schaue dann nach, ob Ihr Kind vom Alter, vom Geschlecht und vom gewünschten Zeitraum her noch in eine Gruppe paßt.Sie können sich …

Ferienfreizeiten so gut wie ausgebucht !!! Weiterlesen »

Wir suchen ehrenamtliche Helfer….

Liebe NaBeBa-Freunde,die gute Nachricht, die Ferienfreizeiten können stattfinden. Es gibt hohe Auflagen und wir arbeiten daran alle diese Auflagen sinnvoll umzusetzen… …daher würden uns sehr freuen, wenn sich ehrenamtliche Helfer/innen für hauswirtschaftliche Arbeiten bei uns melden würden. Hier geht’s zum Infobrief…

NaBeBa-Ferienfreizeiten können stattfinden

Liebe NaBeBa-Freunde,heute hat sich unser gesamtes NaBeBa-Team getroffen. Endlich konnten wir wiederdirekt, wenn auch mit Abstand, miteinander reden und planen.Es war schön wieder zusammen zu sein und über zukünftige Projekte zu sprechen.Wir haben Termine für vier Ferienfreizeiten in den Sommerferien festgelegt. Alle weiteren Informationen hier: