Hinweis auf unsere Mitgliederversammlung

Liebe NaBeBa-Mitglieder

Am Montag, der 17.02.2020, um 18.00 Uhr ist, wie Euch bereits mitgeteilt wurde, unsere nächste Mitgliederversammlung.

Ich möchte Euch heute persönlich darum bitten an diese Versammlung teilzunehmen.

Es wird für den NaBeBa Veränderungen von existenzieller Bedeutung geben.

Für diese Veränderungen benötigen wir den Zuspruch und die Mithilfe aller Mitglieder. NaBeBa ist so weit gekommen, wie es heute ist, weil wir aus den Augen unserer Kinder die Welt betrachtet haben. Unser einfaches und naturnahes Konzept tut nicht nur den Kindern sondern auch allen anderen Menschen gut. Es spielt überhaupt keine Rolle ob es da eine sogenannte Behinderung gibt oder nicht. NaBeBa hat die Herzen der Menschen erreicht und ich glaube zu wissen wieso die Herzen der Menschen auf dem NaBeBa höher schlagen. NaBeBa steht im Kontrast zu der restlichen Welt. Einer Welt die oft aus Hektik, Konsum, Druck und Reizüberflutung besteht. NaBeBa strahlt Ruhe aus, eine Ruhe die von den Tieren und der Natur ausgeht. Ich möchte dieses einfache Konzept unbedingt erhalten.

Viele Menschen machen sich heute mehr Gedanken um den Erhalt unserer Natur. Leider bedeutet das nicht, dass Projekte, die unsere Natur erhalten wollen und Kindern den Naturschutz und die Naturliebe näher bringen, es nun leichter haben als in früheren Jahren. Ganz und gar nicht, NaBeBa kämpft ums Überleben wie nie zuvor.

Wir müssen uns neu orientieren, dass ist das Thema der nächsten Versammlung und ich bitte Euch dringend daran teilzunehmen.

Eure Doro Zijp

Bookmark the permalink.

Comments are closed.