Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen

Wir bieten derzeit eine Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen, die normaler Weise an den Nachmittagen kommen. Sie werden alleine, von einem vertrauten Mitarbeiter, auf dem Gelände betreut. Wir machen individuelle Termine. Eltern der Kinder aus unseren bestehenden Gruppen, die noch nicht angerufen wurden aber Bedarf haben, dürfen sich gerne unter 0152-02136687 melden. Wir versuchen dann eine Möglichkeit zu schaffen.

Darüber hinaus dürfen Familien, die besonders belastet sind, mit ihren Kindern am Vormittag den NaBeBa besuchen und die Tiere versorgen. Aber immer nur eine Familie am Tag. Wir arbeiten eng mit der AWO zusammen, die uns die Familien vermittelt. Dieses Angebot können ab sofort auch unsere Mitglieder und andere Familien wahrnehmen.

Termine dafür telefonisch unter.: 0152-02136687

Corona-Dankbrief April 2020

Bookmark the permalink.

Comments are closed.