Noch kein Geschenk?

Verschenken sie einen Gutschein für eine Alpakawanderung

Sie helfen NaBeBa, unterstützen somit Kinder mit Behinderung und haben einen wunderschönen Tag mit den Tieren

Corona macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

Der Nikolaus darf nicht kommen, keine Weihnachtsfeiern, auch Familienfeste in Räumen, mit allen Generationen, sind keine gute Idee.

Deswegen bieten wir auch in diesem Jahr Alpakawanderungen für die ganze Familie an. An einer Wanderungen können ungefähr 10 Menschen teilnehmen. Auch Oma und Opa, Tante, Onkel, Vetter und Cousinen können dabei sein. Es können sich auch mehrere Haushalte zusammentun. Ein Gutschein kostet 150,00 €, der Termin dafür kann in Ruhe verabredet werden. Ab Januar 22 haben wir wieder Platz im Kalender.

Auf dem NaBeBa leben vier Alpakas, die nur darauf warten spazieren zu gehen. Die Wanderung geht durch die Ickerner Heide, ein schönes Wäldchen, dass direkt am NaBeBa liegt. Wir halten uns die ganze Zeit Draußen auf, geben Corona keine Chance. Die 2-G-Regel gilt aber auch während der Wanderung.

Einfach anrufen: 0152-02136687

Bookmark the permalink.

Comments are closed.