Nikolausumzug am 6. Dez

Am 6. Dezember findet ab 16 Uhr wieder unser traditioneller Nikolausumzug statt.
Wie immer holen wir den Nikolaus und seine Engel im Wald ab.
In diesem Jahr feiern wir mit der Arche, aus Ickern, gemeinsam. Natürlich sind alle anderen NaBeBa-Fans ebenfalls herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, wir verkaufen Glühwein, Kinderpunsch und Bockwurst mit Brötchen. Außerdem freuen wir uns über Kuchenspenden, die dann wieder verkauft werden. Der Nikolaus bringt eine Kleinigkeit für jedes Kind mit. Bitte bringt Eure Laternen mit, damit wir dem Nikolaus heimleuchten können.
Das Nikolausfest war in jedem Jahr wunderschön, auch wenn es schon zweimal ins Wasser gefallen ist, wir haben es trotzdem genossen. Vor zwei Jahren hat es sogar geschneit, dass war traumhaft!
Wir freuen uns auf euch!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.