Online Spenden

Liebe Freunde und Unterstützer,
der NaBeBa braucht Euch in diesen schweren Zeiten mehr denn je.

Wie wir bereits berichteten, sind wir von einer Schließung wegen des Corona-Virus nicht verschont geblieben.
Wir arbeiten zwar nicht gewinnorientiert, sind aber zur Deckung unserer laufenden Kosten auf Einnahmen aus unseren Angeboten/ Veranstaltungen angewiesen.
Durch die angeordnete Schließung fallen diese Einnahmen nun weg, aber laufende Kosten wie Pacht, Strom, Gehälter, Tierfutter usw. fallen natürlich trotzdem an.
Somit sind wir in diesen schweren, unsicheren Zeiten mehr denn je auf Spenden angewiesen, denn unser Ziel ist es nach der überstandenen Corona-Krise unser Angebot in der bekannt und beliebten Form fortführen zu können.
Deshalb haben wir hier neben unserem gewohnten Spendenkonto und

PayPal-Spende, hier klicken

die Möglichkeit zur Online-Spende mit weiteren Optionen eingerichtet.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und vor allem Gesundheit in diesen unsicheren und unberechenbaren Zeiten.

Ihr NaBeBa Team

Ich möchte folgenden Betrag spenden:

 Betrag: , Euro


Zusätzlicher Spendeneingang über PayPal: 2.955,31 €

Comments are closed.