Natur-Erlebnis-Geburtstag

Das NaBeBa-Gelände stellt ideale Bedingungen für einen spannenden und abwechslungsreichen Geburtstag. Die Geburtstagsgäste werden durch eine staatl. anerkannte Erzieherin angeleitet. Für eine Pause bringen die Eltern Getränke und weitere Verpflegung mit. Da das Gelände sehr weitläufig ist, findet möglicherweise parallel eine weitere Veranstaltung statt.

Buchbar sind Kindergeburtstage am
Samstag und Sonntag zwischen 10.00 und 13.00 und 15.00 und 18.00.

Im Winter sind auch Termine an anderen Tagen möglich.

Kindergeburtstag mit Schatzsuche

max. 10 Kinder, Alter 6-9 Jahre, 3 Stunden, 200,00 €
Die Kinder begeben sich auf eine Schatzsuche und lernen dabei spielerisch den Bauernhof und seine Tiere kennen. Selbstverständlich haben die Kinder ausreichend Gelegenheit die vielen Tiere zu streicheln und mit Futter zu versorgen.
Neben der Schatzsuche steht noch ein weiteres Angebot auf dem Programm, dies richtet sich nach den Interessen aber auch nach dem Wetter. Möglich wären Stockbrot am Lagerfeuer oder ein Kreativangebot, wie Werken oder das Bearbeiten von Speckstein.

zurück zur Übersicht der Angebote

Comments are closed.