Ehrenamtlichen-Weihnachtsfeier am 17. Dez

Wir möchten euch ganz herzlich zu der Weihnachtsfeier am 17. Dezember, um 18.00 Uhr, im AGORA-Kulturzentrum, einladen. Es ist eine Feier für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter. Eure Partner und Kinder sind natürlich ebenfalls willkommen. Es können auch gerne NaBeBa-Fans kommen, die nicht regelmäßgi bei uns aktiv sind aber Lust haben uns zu unterstützen und die vielen Menschen, die für uns Spenden sammeln, Kontakte knöpfen, Ideen einbringen. Ihr seit alle herzlich willkommen.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen, damit wir ungefähr wissen wie groß die Veranstaltung wird. Vor Weihnachten gibt es ja immer so viele Termine und wir können schwer schätzen wer letztlich die Einladung annimmt. Trotzdem darf jeder auch spontan dazukommen.

Wir zeigen die Filme aus dem letzten Jahr, Ihr könnt auch noch mal die ein oder andere Radiosendung hören.
Für Speis und Trank wird gesorgt sein. Vielleicht kommt ja auch das Christkind noch vorbei.

Rückmeldung bitte unter: dorothee@nabeba.de