Es gibt noch freie Plätze in der NaBeBa-Sommerfreizeit vom 23. bis 27. Juli 2018

Für Kinder die nicht direkt in die Ferien fahren gibt es jetzt noch die Möglichkeit sich für die integrative Sommerfreizeit im Juli anzumelden. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Die Freizeit im August dagegen ist ausgebucht.

Auf die Kinder wartet ein buntes Programm. Die Tiere werden gefüttert und gepflegt, die Ställe werden ausgemistet und es darf auf den Pferden geritten werden oder Alpakas werden durch den Wald geführt. Waldaktivitäten wie eine Schatzsuche sowie das Lagerfeuer und eine Nachtwanderung gehören ebenfalls dazu.


Täglich von 8.00 – 15.00 Uhr

Für Kinder die eine Übernachtung im eigenen Zelt mitmachen möchten gilt die Betreuungszeit von Donnerstag 8.00 Uhr bis Freitag 15.00 Uhr durchgängig.

Die Gebühr beträgt 200,00 €.

Die Kinder werden voll verpflegt! (Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit)

Es entstehen keine weiteren Kosten.

Anmeldung unter 0152-02136687 oder per E-Mail an kontakt@nabeba.de