In der NaBeBa-Ferienfreizeit im Herbst sind noch Plätze frei !!!

Wie immer veranstalten wir auch in diesem Herbst noch eine Ferienfreizeit.
Nach dem heißen Sommer wird es den Kindern gut tun noch einige Tage ohne Hitze Draußen zu sein und nach Herzenslust spielen zu können. Geplant sind Ausritte und Wanderungen mit den Pferden und Alpakas, Lagerfeuer, Schatzsuche, Buden bauen, mit den Tieren schmusen und glücklich den Herbst genießen.
Unsere nächste integrative Freizeit findet in der ersten Herbstferienwoche,

15.10. bis 19.10.2018,
Montag bis Freitag von 8.00-15.00 Uhr,

statt.
Für Kinder ohne Behinderung, zwischen 6 und 11 Jahren, kostet die Freizeit 200,00 €, es gibt Frühstück, Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit. Weitere Kosten entstehen nicht.

Anmeldeformulare im Internet.

Kinder mit Behinderung bitte nicht mit dem Anmeldeformular anmelden.
Damit eine individuelle Betreuung stattfinden kann melden Sie sich bitte für ein Beratungsgespräch unter 0152-02136687 an. Wir haben für Kinder mit Behinderung in den Freizeiten begrenzte Plätze, in unseren Gruppen außerhalb der Ferien, nachmittags zwischen 15.00 und 18.30 Uhr, können wir derzeit noch einige Kinder und Jugendliche aufnehmen.