Ein neuer Vierbeiner für NaBeBa! Ernie ist da!

Wie schon im Neuigkeitenbrief angekündigt dürfen wir seit Sonntag einen neuen Vierbeiner auf dem NaBeBa begrüßen! Wir freuen uns sehr das der Kaltblüter Ernie ab jetzt bei uns ist und die therapeutische Abteilung PferdeStärken bereichert. Er ist 2 1 /2 Jahre jung, hat braunes Fell, eine schwarze Mähne und eine weiße Blässe. Lukas hat zwei Jahre für dieses Pferd gespart und es sich jetzt gekauft. Er hatte auch die sagenhafte Idee ihn „Ernie“ zu nennen. Das Pferd gehört also dem Lukas, er stellt es aber dem NaBeBa für die therapeutischen Reitangebote (PferdeStärken) zur Verfügung. Im Gegenzug hilft Farina dem Lukas bei der Ausbildung des Pferdes und Lukas erhält Reitunterricht von Farina.

Hier geht es weiter zum Angebot von PferdeStärken: PferdeStärken Seite