Monthly Archives: April 2020

Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen

Wir bieten derzeit eine Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung, aus den Gruppen, die normaler Weise an den Nachmittagen kommen. Sie werden alleine, von einem vertrauten Mitarbeiter, auf dem Gelände betreut. Wir machen individuelle Termine. Eltern der Kinder aus more »

Jungtiere beim NaBeBa

In der Galerie gibt es einige neue Fotos zu unseren Jungtieren. Außerdem gibt es Nachwuchs bei den Kaninchen un der Coronazeit.Diese können in 6 Wochen gegen eine Schutzgebühr erworben werden. Anfragen hierzu bitte telefonisch an Dorothee Zijp:Tel.: 0152-02136687 Links:Direkt zu more »

Osterbrief

Liebe NaBeBa-Freunde, gestern haben wir den Bescheid bekommen, dass auch NaBeBa ein Hilfspaket vom Bund bekommen wird. Wir sind unendlich erleichtert. Wenn die Corona-Krise allmählich ein Ende findet und wir wieder arbeiten dürfen, dann wird es wohl so sein, dass more »

Schöne Dinge in dieser Zeit

Es erreichen uns auch schöne Dinge in dieser Zeit. Wir erhalten auch Briefe und gute Wünsche für den NaBeBa, die uns Mut zum Weitermachen geben und unsere Hoffnung stärken auch in Zukunft mit unseren Angeboten für Sie/ Euch da zu more »

NaBeBa sagt Danke…