Einladung Kennenlern-Nachmittag

Einladung 17. September 2023

Liebe Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung, wir freuen uns sehr, dass viele Eltern Interesse an unserer Arbeit haben. Es ist schwer am Telefon zu erklären wie sich unsere Angebote gestalten, wie sie finanziert werden und für welche Kinder NaBeBa der richtige Ort ist. Daher möchten wir sie zum Kennenlernen einladen.

Am Freitag, 22. September 2023, von 15.00 bis 18.00 Uhr, gibt es einen Nachmittag für interessierte Familien. 

Wir werden vor Ort sein, ihnen die Tiere, unseren Garten, die Holzwerkstatt und Vieles mehr vorstellen und ihre Fragen beantworten. Bitte bringen sie ihre Kinder mit. Sie können vor Ort erleben wie positiv die meisten Kinder auf die Tiere und unser gesamtes Gelände reagieren.

NaBeBa liegt am Rande von Ickern aber noch in Waltrop, „Am Rapensweg“. Weil wir nur wenige Stellplätze haben kommen sie mit dem Rad oder suchen sie sich einen Stellplatz schon am Anfang des Rapensweges.

Wir würden uns freuen, wenn sie sich zuvor telefonisch anmelden, damit wir eine Vorstellung davon haben wie viele Besucher wir zu erwarten haben.

Liebe Grüße vom NaBeBa Team